• Jobs Job bei Autobahn Tank und Rast Gruppe

Berater / Consultant für unsere Franchisepartner (als Bezirksleitung)

Autobahn Tank und Rast Gruppe

Im Großraum München,

Berater / Consultant für unsere Franchisepartner (als Bezirksleitung) Autobahn Tank und Rast Gruppe Im Großraum München, Homeoffice Sicherstellung der Umsatzziele und der Wirtschaftlichkeit unserer Franchisepartner im betreuten Gebiet, u. a. durch Sicherstellung der Einhaltung aller Systemvorgaben an den Standorten im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung.

Werden Sie Teil Eines Starken Teams - Das Sind Bundes­weit Rund 12000 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter In Den Service­be­trieben Und Ca 350 In Unserer Bonner Zentrale In Rund 390 ­stätten Rund 350 ­stellen Und Ca 50 Hotels Setzen Wir Ge­mein­sam Kon­zepte Um Damit Sich Unsere Jährlich Rund 500 Millionen Be­sucher Bei Uns In Den Service­be­trieben Wohl­fühlen - Und Dies In Der Regel An 365 Tagen Rund Um Die Uhr Ist Der Führende An­bieter Von Gastronomie Einzel­handel Hotellerie Und Kraft­stoff Auf Den Auto­bahnen In Deutsch­land Daher Wissen Wir Dass Sich Das Fundament Unseres Er­folgs Aus Der Leiden­schaft Und Kom­pe­tenz Eines Jeden Einzelnen Mit­arbeiters Zu­sammen­setzt - Da­rauf Sind Wir Stolz Weitere Informationen Finden Sie Hier: Wwwde Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Bereichern Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Abteilung Systemmanagement Im Home Office In Vollzeit Als: Berater/consultant Für Unsere Franchisepartner (als Bezirksleitung Im Großraum München) Ihre Aufgaben Vielfältig Sicherstellung Der Umsatzziele Und Der Wirtschaftlichkeit Unserer Franchisepartner Im Betreuten Gebiet U A Durch Sicherstellung Der Einhaltung Aller Systemvorgaben An Den Standorten Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Beratung Monatlicher Abgleich Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mit Den Franchisepartnern Sowie Unterstützung Bei Der Erstellung Von Maßnahmenplänen Bei Abweichungen Regelmäßige überprüfung Der Prozesse In Den Betrieben Und Unterstützung Der Franchisepartner Bei Der Erfolgreichen Steuerung Der Prozesse Ihr Profil überzeugend Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und/oder Studium Mit Know-how In Der Analyse Von Kennzahlen Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gastronomie Im Lebensmitteleinzelhandel Oder Der Mineralölbranche Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Der Bereiche Idealerweise Bringen Sie Bereits Außendiensterfahrung In Der Betreuung Von Selbstständigen Unternehmern Mit Fähigkeit Ursachen Für Abweichungen Zu Erkennen Und Daraus Anhand Von Fundierten Analysen Maßnahmen Abzuleiten Wenn Sie Neben Hoher Reisebereitschaft über Sehr Gute Gesprächs- Verhandlungs- Und Führungskompetenzen Verfügen Und Darüber Hinaus Durchsetzungsstark Sowie Serviceorientiert Sind Und Eigenverantwortlich Ziel- Und Ergebnisorientiert Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Angebot Wohlfühlen Bringen Sie Ihre Stärken Ein Indem Sie Rasch Verantwortung Für spannende Aufgaben übernehmen Vertrauen Sie Auf Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem motivierten Team Genießen Sie Den Freiraum Eigene Ideen Auszuarbeiten Und umzusetzen Profitieren Sie Von Individuellen Weiterbildungsangeboten Zur Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Freuen Sie Sich Außerdem Auf Flexible Arbeitszeiten Und Eine Intensive einarbeitung Gehen Sie Mit Uns Ge­mein­sam In Eine Zu­kunft Mit Echten Per­spektiven Und Senden Sie Noch Heute Ihre Aus­sage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Mit Einem Klick Auf Den Unteren Button Ge­langen Sie Direkt Zum Be­werbungs­formular Leiter BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Berater Beraterin Beratung Managementberatung Leitung Management Bezirksleiter Managerin Marketingmanagerin Konzepter Communications Leiter BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Berater Beraterin Beratung Managementberatung Leitung Management Bezirksleiter Managerin Marketingmanagerin Konzepter Communications Berater / Consultant Für Unsere Franchisepartner (als Bezirksleitung) Sicherstellung Der Umsatzziele Und Der Wirtschaftlichkeit Unserer Franchisepartner Im Betreuten Gebiet U A Durch Sicherstellung Der Einhaltung Aller Systemvorgaben An Den Standorten Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Beratung München Leiter BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Berater Beraterin Beratung Managementberatung Leitung Management Bezirksleiter Managerin Marketingmanagerin Konzepter Communications

Berater / Consultant (m/w) für unsere Franchisepartner in Baden-Württemberg
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (deutschlandweit)

Servicekräfte (m/w) in Vollzeit, als Mini-Jobber (m/w) oder studentische Aushilfen (m/w)
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (Hamburg)

Küchenhilfe (m/w), als Mini-Jobber (m/w) oder studentische Aushilfe (m/w)
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (Hamburg)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)